Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JW Amimationen
#46
[Bild: 26vURlYWPUwT7jbEI.gif]
[-] The following 1 user Likes Lupo's post:
  • Volker Harun
Zitieren
#47
JWF
[Bild: l3977bZsb7flCXfzy.gif]
[-] The following 1 user Likes Lupo's post:
  • Volker Harun
Zitieren
#48
Lupo schrieb:JWF
Super Lupo Big Grin !! Das hat ja mal eine schräge Optik - gefällt sehr gut!!

LG - L
Zitieren
#49
Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Feuerwerk und Blumen.
Zitieren
#50
[Bild: l396XTpNY93lbgkg0.gif]
[-] The following 1 user Likes Lupo's post:
  • Volker Harun
Zitieren
#51
[Bild: 3oAt277ag6QG7bydmU.gif]
Zitieren
#52
[video]https://www.youtube.com/watch?v=cWgESItBYSA[/video]
[video]https://www.youtube.com/watch?v=bc9fK5z3k3g&feature=autoshare[/video]
Zitieren
#53
[video]https://www.youtube.com/watch?v=8nvevnj7K0c[/video]
Zitieren
#54
Sind wieder großartige Animationen, Lupo Big Grin !! Mein Favorit ist die Animation, die mit dem Hummelflug unterlegt ist - passt wirklich gut zusammen!!

LG - L
Zitieren
#55
Mal wieder eine kleine Animation.

[Bild: giphy.gif]

LG Lupo
Zitieren
#56
Die Animationen sind klasse. Mir sind sie aber zu schnell - langsamer bedeutet aber mehr Speicherplatz, oder?
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren
#57
(19.08.2017, 12:01)Kanga schrieb: Die Animationen sind klasse. Mir sind sie aber zu schnell - langsamer bedeutet aber mehr Speicherplatz, oder?

Keine Ahnung, glaube ich eher nicht. Müsste mal ausprobieren ;d
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#58
@Kanga - Was ich hier zeige sind zumeist Gif's mit bis zu 200 Bildern (6-10 MB). Sebst wenn ich die mit einer Auflösung mit 680 x 360 rendere dauert das schon sehr lange und 200 Bilder laufen bei ca. 20 Bildern je Sekunde eben ziemlich schnell.

Ich habe mal mit der MB3D Animation herumgespielt. Da kommen dann locker mal 1000 Bilder für ein Video von 1 Min. (40 -  xxx MB je nach Qualität) zusammen und an die Renderzeit, selbst bei geringer Auflösung, mag ich erst gar nicht denken.

Hier ein Beispiel:





LG Lupo
Zitieren
#59
Stimmt latürnich. Ich ging - wie bei Filmen üblich - von Keyframes aus. Aber das ist eben wie bei AVI, Frame für Frame ... naja, irgendwann    Wink
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste