Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandelbulb 3D 1.9.0 ALPHA 1
#1
Wie im alten Forum schon bekannt gegeben wurde, arbeitet Andreas Maschke nun auch mit Mandelbulb 3D. Er hat seine erste Alpha-Version herausgebracht.
Neuerungen sind u.a. dass man nun bis zu 8 Formeln kombinieren kann (vorher waren es 6), Formelfenster lässt sich verkleinern und andere Kleinigkeiten.
Hier kann man die Version herunterladen, werde es demnächst mal testen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fractalforums.com/beta-testing/mandelbulb-1-9-0-alpha-1/?topicseen">http://www.fractalforums.com/beta-testi ... ?topicseen</a><!-- m -->
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Danke Andrea für die Information.

Es ist wichtig, dass man weiss wo man sicher ein Programm runterladen kann.
Ich möchte mir keinen Trojaner mehr einfangen.
Grüsse von Emy
Zitieren
#3
Ja, das finde ich auch, bei manchen Webseiten kann man sich wirklich was einfangen.
Habe die Mandelbulb-Version mal getestet, von der Idee her auf jeden Fall gut, nur weiß ich nicht, wo die ganzen Formeln sind, muss man die jetzt alle noch mal seperat runterladen und in ein Ordner packen? Vielleicht kann Andreas was dazu schreiben.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
An den Formeln selbst hat sich nichts geändert, die sind in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt, und in der Mandelbulb3D.ini ist angegeben, wo sich dieses Verzeichnis befindet. Die Verzeichnisse kann man auch im Programm selbst angegeben

Gruß,
Andreas
Zitieren
#5
Ah, danke dir, an die INI hatte ich garnicht gedacht, danke für den Tipp Smile
Mit den Parameter von dem alten Programm zu kopieren geht noch nicht oder? Momentan kopiere ich mir Parameter-Texte in das andere Programm und speichere sie ab. EDIT: Irgendwie kommt da was ganz anderes raus, nur Kriesel.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Bei einigen Parametern kann etwas anderes herauskommen, immer dann, wenn Formeln genutzt wurden, die noch nicht angepasst sind. Das lässt sich leider schwer voraussagen, wäre cool, wenn du mir die Parameter zur Verfügung stellen könntest, am besten per EMail, ich gebe sie auch nicht weiter.

Gruß,
Andreas
Zitieren
#7
Hi, dieser Thread kann nun am besten weg, da die V1.9.0 nun offiziell released wurde.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste