Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der njulian stellt sich vor
#1
Einnen schönen guten Tag euch allen!

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück, und diesmal bleibe ich auch für längere Zeit Wink
DIe meisten kennen mich noch aus dem alten Forum, die neuen (gibts denn überhaut schon "neue") werden mich noch kennen lernen :twisted: . Meine Fraktale haben sich mit der Zeit kaum geänert, fast alles sind Mandelbrote die mit Fractalizer gerendert sind. Hin und wieder spiele ich mit JWildFire und Mandelbulb3D rum, aber so richtig warm werde ich damit nicht.

Wie ich sehe ist in der Galerie schon einiges zu sehen, und denke mal, dass ich sie mit den schönstestesten Mandelbroten erkänzen werde, da hat sich nämlich so einiges angesammelt.
Lasst euch nicht verschlüsseln und überwacht immer schön eure Backups.
Zitieren
#2
Hallo Julian,
schön, dass du jetzt wieder öfter dabei sein kannst Smile Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum Smile
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Hallo julian ;D

Auch von mir ein Welcome Back ;D In moment ist bisschen Sommerpausenstimmung hier *gg Aber denke mal wenn es wieder kühler wird, dann wird es hier wieder ein wenig mehr los sein ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Gerriet schrieb:In moment ist bisschen Sommerpausenstimmung hier *gg
Joa, das merke ich auch an mir selbst :lol:

Geriet schrieb:Aber denke mal wenn es wieder kühler wird, dann wird es hier wieder ein wenig mehr los sein ;D
Na hoffentlich!
Lasst euch nicht verschlüsseln und überwacht immer schön eure Backups.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste