Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumzeit endet im Oktober 2018
Hallo zusammen ;D

Wir haben lange hin und her überlegt und doch kann man nicht die Augen verschliessen, das hier im Forum eigentlich Tote Hose ist. Das heisst für mich als Hoster, so leid es mir auch tut, das Forum wird ende Oktober geschlossen. Na sagen wir nicht ganz geschlossen, dann vorher wird es umziehen und das auf eine subdomain, das ganze finde so Anfang/Mitte Juli stattfinden, da hab ich mein Jahresurlaub ;D
Nach dem Umzug wird das Forum auf nur lesen gestellt, es kann sich nicht mehr neu angemeldet werden und auch nicht mehr gepostet werden. Wird halt nur noch als Archiv bestand haben. Wielange das ganze sein wird ? Das kann keiner vorraus sagen, von meiner Seite jedenfalls wird es dann nicht so schnell offline gehen ;D Natürlich werde ich die Forumsoftware noch supporten bzw. Updates einspielen etc.

Alternative hat Andrea die Facebook Gruppe wieder ein wenig aufleben lassen. Ich für meinen Teil werde mich von Facebook ganz und gar zurückziehen. Bin dann also nur noch über Mail oder halt per Telegram erreichbar
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste