Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Forum
#1
Hallo zusammen ;D

So, da wir hier ein neues Forum mit anderer Software installiert haben, brauchen wir ein bisschen Feedback. Uns gehts darum, ob die Rechte richtig gesetzt sind etc. pp. Also wenn ihr kein Bild in der Gallerie hochladen könnt oder so, dann bitte nur hier rein euer Feedback schreiben. Dann können wir es nachprüfen und verbessern ;D

Danke in vorraus ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Habe jetzt schon was festgestellt, dass in einigen Bereichen neue Beiträge erst frei gegeben werden müssen, ich muss mal schauen, wo man sowas abstellen kann. Deswegen finde ich gut, dass man solche Dinge dann merkt, sobald User schreiben, um die Fehler noch auszubügeln Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Was ich noch selbst bemerkt habe, dass man irgendwie die neuesten Kommentare der Gallery sehen müsste, das geht irgendwie nicht, ich weiß nicht, was man da einstellen muss. Da müssten wir uns mal erkundigen.
Es gibt Foren die auch diese flying-bits-Gallery nutzen und da gibt es eine Einstell-Möglichkeit sowas anzuzeigen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.katzentatzenforum.de/gallery/search:commented">http://www.katzentatzenforum.de/gallery ... :commented</a><!-- m -->

EDIT: Habe mal den alten Banner eingefügt im Portal Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Ich bin recht zufrieden mit dem neuen Forum.
Es funktioniert alles.
Wenn ich Portal anklicke, dann sehe ich, was ich noch nicht gelesen habe.
Habe immer zuerst Foren-Übersicht aufgemacht.

Ich hoffe so sehr, dass viele neue Fraktal begeisterte Menschen hierher finden.

Danke für eure Mühe Gerriet und Andrea.
Grüsse von Emy
Zitieren
#5
Danke Andrea für die Links
Grüsse von Emy
Zitieren
#6
Hallo Andrea und Gerriet

den Hinweis auf Facebook habe ich nirgendes gesehen
und auf Facebook fehlt der Link zum Forum.
Grüsse von Emy
Zitieren
#7
Hallo Emy ;D

Jup da haste recht, den Link zu der FB Gruppe werden wir hier noch einbinden, keine Angst. Der Forumlink in der FBGruppe ist rechts als Info eingebunden ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste