Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelsgritts Anfängerfraktale !
#1
Hallo - bin ganz neu hier und arbeite mich so langsam über Tutoriale in das Apophysisprogramm ein. Fraktale interessieren mich sehr - habe aber durch die verschiedenen TUTs noch keinen eigenen Stil gefunden. Ich glaube mir liegen die kräftigen Formen und Farben eher.

Liebe Grüße Teufelsgritt

[Bild: 3013gp1.jpg]

[Bild: vzg0af.jpg]

[Bild: 2ic45mf.jpg]
[-] The following 4 users Like Teufelsgritt's post:
  • Andrea81, Gerriet, Glassdreams, Kanga
Zitieren
#2
Hallo ;D

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unseren - sehr - kleinen Forum ;D Zu deiner Frage, mit welchen Programm haste die Bilder denn erstellt ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
..Apophysis 7x ! Habe win 10 - da kann man nur bei dem 32bit Version Plugins importieren - das läuft aber ganz gut ! LG Teufelsgritt
Zitieren
#4
.... mal wieder zwei neue Werke !!!! So langsam weiß ich manchmal was ich tue !!!! LG Teufelsgritt



[Bild: ostereier7psfc.jpg]

[Bild: girlandee7sa4.jpg]
[-] The following 3 users Like Teufelsgritt's post:
  • Andrea81, Glassdreams, Kanga
Zitieren
#5
Deine Fraktale gefallen mir sehr, haben echt super Leuchteffekte, klasse!
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
..... danke schööön !!!!  Smile LG Teufelsgritt
Zitieren
#7
....... wegen diesen Blumen wollte ich gern den Apophysis 3D Hack haben !!!! LG Teufelsgritt

[Bild: blume2msk6m.jpg]

[Bild: nelkel1uwg.jpg]
[-] The following 3 users Like Teufelsgritt's post:
  • Andrea81, Glassdreams, Kanga
Zitieren
#8
Genau diese Blumen hast Du auch in JWildfire - aber arbeite dich erstmal in Apo ein. JWF hat wieder eine ganz andere Oberfläche.
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste