Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildgröße verändern
#1
Hallo Forum,

momentan beschäftige ich mich etwas mit JWildfire. Bei der Berechnung eines Flames mit dem Interactive Renderer würde ich die Abmessungen für das fertige Bild gerne größer als 1920x1080 einstellen, auch wenn dieses Ressourcenfressende Monster dann "etwas" länger braucht.

Geht das überhaupt und wenn ja, wo? Gibt es eine Alternative?   Huh
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren
#2
Hi Kanga,

im Editor-Fenster wird ja oben rechts die Auflösung eingestellt. Rechts daneben gibt es eine Schaltfläche, die ein Fenster öffnet, in dem du eigene Auflösungen festlegen kannst. Auf diese, vom Benutzer definieren Auflösungen, kannst du dann im "Interaktive Renderer" zugreifen.

LG Lupo
Zitieren
#3
Das hatte ich gesehen aber nicht mit dem Renderfenster in Verbindung gebracht. Danke Exclamation
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste