Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Fractal Galerie in einer Virtuellen Welt
#1
Hallo zusammen ;D

Seit einiger Zeit habe ich eine Fractal Galerie, aber nicht in der Realen Welt, sondern in einer Virtuellen Welt.

Hier ein paar Sceenshots ;D

[Bild: 6FAD1As.png]

[Bild: zxek4fp.png]

[Bild: pN8eYCi.png]

Wenn weiteres Intresse besteht, erzähle ich gerne mehr drüber ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Das erinnert ich irgendwie an SecondLife Smile
Zitieren
#3
Eine interessante Idee, mal was anderes Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
(19.07.2017, 18:47)Volker Harun schrieb: Das erinnert ich irgendwie an SecondLife Smile

Jup, ist die kostenlose Variante ;D Bin da gut 7 oder 8 jahre in SL aktiv gewesen. Seite 2009 bin ich nun mehr in OpenSim zu finden ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Viel zu viel Zeit habe ich damals in SL verbracht. War schon ziemlich seltsam Wink Man glaubte ja, dort Geld verdienen zu können.
Zitieren
#6
Mir gings nicht so um das Geld verdienen, eher um da Leute zu treffen und halt Spass zu haben ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Richtig, ums das Geld verdienen ging es nicht. Aber viele haben es versucht. Big Grin Ich hatte damals auch angefangen ein Haus mit meiner Terragen-Galerie zu gestalten. Habe mich dann aber verfranst und es sein gelassen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste