Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schönes WE!
#1
Big Grin 
.. wünsche ich den mehr oder weniger aktiven Boardies und allen klammheimlichen Mitlesern. Wink Big Grin

(Mir war jetzt einfach-mal-so danach Smile ..)
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#2
:-) Danke dito Big Grin
Endlich wieder Muße zum Fraktalisieren
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#3
ranvaig schrieb:Endlich wieder Muße zum Fraktalisieren
Wie jetzt?.. es gibt tatsächlich auch Zeiten, in denen DiR die Fraktalmuße fehlt?
Hätte ich vielleicht bei vielen Fraktalisierern erwartet, bei dir aber sicherlich nicht vermutet Smile
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#4
Na dann will ich mal nicht klammheimlich mitlesen :mrgreen: ... und wünsch euch allen auch ein wunderschönes WE.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#5
maeLean schrieb:Wie jetzt?.. es gibt tatsächlich auch Zeiten, in denen DiR die Fraktalmuße fehlt? Confusedhock:
;-) Nu ja - da ich wochentags Zähnchen bastel und mir dann am Abend auch dann noch die Zeit zu knapp wird ( schlafen is ja auch schön) , lass ich mich hauptsächlich am WE von der Muse küssen ;-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#6
ranvaig schrieb:schlafen is ja auch schön
.. das ist wahr! Big Grin

Muss selbst ja auch nicht nur in Fraktalstimmung sein, sondern zudem irgendwie das Gefühl haben, dass ich jetzt ein bisschen Zeit zum Basteln habe, wenn etwas 'Anständiges' dabei 'rum kommen soll. Wenn die imaginäre Uhr im Hintergrund zu laut tickt, fühle ich mich auch eher weniger bemüßigt, etwas anzufangen.

Das ist ja btw. auch das, was ich in meiner Amberlight-Kritik meinte: an manchen Abenden ist es halt so, dass es eeeigentlich durchaus bereits an der Zeit wäre, in die Falle abzutauchen, aber irgendwie bekomme ich den Hintern nicht hoch .. (bin mir fast sicher, andere hier kennen das auch Big Grin ) .. für so einen Fall ist Amberlight dann wirklich nett. Smile

---
btt:
Also, manchmal geht mir Murphy's Gesetz schon ganz ordentlich auf'n Zwirbel. Rolleyes

Vergangene Woche hatten wir hier - wettermäßig - ja ein paar echt schöne Tage. Hatte beinah schon etwas von 'frühlingshaft' .. naja, zumindest lag iiirgendwas in der Luft .. und dem entsprechend freute ich mich auch schon auf's WE: mal wieder ein guter Grund, den Hintern vom Compi-Display weg zu bewegen .. nicht, dass ich grundsätzlich ein Problem mit Hintern-vorm-Compi-Display hätte Wink .. maaanchmal ist es ja aber auch ganz schön, etwas 'frische Luft' zu tanken, und sei es nuuur der Abwechslung halber. Wink

Joa .. und natüüürlich schifft es dann am WE nahezu ununterbrochen .. war .. ja .. klar! Rolleyes
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#7
YESs!.. Sommer (ookaay .. noch nicht gaanz), Sonne, Samstag !.. na, wer sagt's denn .. Big Grin

Für euch in diesen Sinne - und an dieser Stelle - also auch ein schönes und möglichst sonniges WE, Leute! Smile
.. ich, für meinen Teil, werd' nu' ersmaa 'n büsch'n UV-Strahlung absorbieren. Cool

---
btw.: ihr haltet wohl nicht allzu viel von Smalltalk, oder? Wink
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste