Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale Pause
Hallo zusammen Big Grin !!

Ich bin nach meinem Urlaubsbreak wieder im Lande, allerdings auch gleich wieder "on the Road". Da ich derzeit mit einigen Video/Musikprojekten unterwegs bin und auch einiges an Grafikarbeit zu machen hab', muß ich eine Forums/Fraktalpause ansagen. Abgesehen davon, dass ich viel außer Haus bin, hab' ich wenn ich wieder am PC sitze - nach einigen Stunden Bandgrafikentwicklung - leider keinen Kopf/Inspiration mehr für Fraktalgrafik (und noch ein paar Stunden vor'm Rechner Wink ). Wenn's zeitlich als auch seitens der Inspiration wieder passt, gibt's wieder das ein oder andere Jux bzw. MB3D Wink !!

Ich wünsch' euch zwischenzeitlich alles Gute und möge das Fraktal mir euch sein Big Grin !!

Liebe Grüße - L
Mr. L schrieb:Hallo zusammen Big Grin !!

Ich bin nach meinem Urlaubsbreak wieder im Lande, allerdings auch gleich wieder "on the Road". Da ich derzeit mit einigen Video/Musikprojekten unterwegs bin und auch einiges an Grafikarbeit zu machen hab', muß ich eine Forums/Fraktalpause ansagen. Abgesehen davon, dass ich viel außer Haus bin, hab' ich wenn ich wieder am PC sitze - nach einigen Stunden Bandgrafikentwicklung - leider keinen Kopf/Inspiration mehr für Fraktalgrafik (und noch ein paar Stunden vor'm Rechner Wink ). Wenn's zeitlich als auch seitens der Inspiration wieder passt, gibt's wieder das ein oder andere Jux bzw. MB3D Wink !!

Ich wünsch' euch zwischenzeitlich alles Gute und möge das Fraktal mir euch sein Big Grin !!

Liebe Grüße - L

Na gut wenn das so ist, ziehe ich meine vorbereitete Vermisstenmeldung wegen meines MB3D-Alleinunterhalterdaseins wieder zurück :lol:
Viel Spass und Erfolg bei Deinen neuen Aufträgen und natürlich schön Brav bleiben wie immer :mrgreen:
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Hi, bis zur Woche nach Ostern bin ich leider verräumt, aber dann fraktalisiere ich wieder mit Big Grin
Fraktale Grüße von ranvaig Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste