Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorador FF
#1
:-) Ich hab n neues Spielzeug gefunden :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fractfinder.es/explorador/index_en.php">http://www.fractfinder.es/explorador/index_en.php</a><!-- m -->

[Bild: mini]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#2
Wow, sind interessant aus von den Effekten her, werde ich mal austesten.
Gibt es das Programm schon länger?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Sehr Interessant und gleich in der FB Gruppe "Fractal Art" als Gruppenfoto präsentiert - Gratuliere :!:
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#4
Andrea81 schrieb:Gibt es das Programm schon länger?

:-) vielen Dank Andrea, das Programm ist kostenlos, existiert seit April 2010 und wurde bis jetzt ständig erweitert. Es ist zur Zeit noch teilweise in spanisch - wird aber demnächst ins englische übersetzt. Der Entwickler ist in der Fractal Art Gruppe und heißt Sergio Ct . Scheint ein ganz netter zu sein - wenn man mit EFF Probleme hat, kann man ihn jederzeit fragen :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#5
Glassdreams schrieb:Sehr Interessant und gleich in der FB Gruppe "Fractal Art" als Gruppenfoto präsentiert - Gratuliere :!:

:-) vielen Dank fürs Kompliment Glassdreams, ich habe dich in der Fractal Art Gruppe noch garnicht gesehen - oder bist du mit einem anderen Namen drin? ( wenn ich fragen darf) ;-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#6
Habs mal kurz ausprobiert, irgendwie steige ich da absolut nicht durch, wäre lieb wenn du eine kleine Anleitung schreiben würdest, wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist Smile Bin froh dass Jux so einfach zu bedienen war... denn viele Fraktal-Programme sind sehr kompliziert aufgebaut, deshalb landen bei mir die meisten direkt immer im Nirvana, hab nicht so die Geduld mich da ewig zu beschäftigen, um was zu verstehen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#7
:-) Wenn du weißt, wo deine Lieblingsecken im Mandelbrot Set sind wäre es sehr hilfreich . Tipps und Tricks sind auf der HP sehr gut erklärt. Ich habe mir dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=SDeHbY6D...e=youtu.be angesehen und Schritt für Schritt mitgebastelt , das ganze war super einfach. Die Bilder die du ins Programm einfügst, müssen Png's sein, am besten ein Objekt mit transparentem Hintergrund. Ich nahm dieses mit Incendia gemachtes Bild. Lade es dir runter und probiers aus :-)
[Bild: mini]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#8
Hallo zusammen!

Danke für den Tipp, Ranvaig Big Grin !! Ist mal wieder was Neues und ich hab' gleich herumprobiert :mrgreen: . Zum Testen nehm' ich gern eine Basicform her:

   

Ein Fraktal mit einem Fraktal zu tapezieren, find' ich echt interessant Wink !!

LG - L
Zitieren
#9
Mr. L schrieb:Zum Testen nehm' ich gern eine Basicform her:

:-) sieht geil aus :o verrätst du uns mit was und wie du das Patternbild gemacht hast?
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#10
ranvaig schrieb:
Mr. L schrieb:Zum Testen nehm' ich gern eine Basicform her:
:-) sieht geil aus :o verrätst du uns mit was und wie du das Patternbild gemacht hast?
Danke schön Big Grin !! Das Patternbild ist ein JWF aus meiner Sammlung nicht so ganz geglückter Fraktale (benutz' ich aber gern' für Mandalas, Backgrounds, Montagen und so). Schaut so aus:    

LG - L
Zitieren
#11
ranvaig schrieb::-) vielen Dank fürs Kompliment Glassdreams, ich habe dich in der Fractal Art Gruppe noch garnicht gesehen - oder bist du mit einem anderen Namen drin? ( wenn ich fragen darf) ;-)
Gerne! Ich habe auf FB bewusst schon lange keinen eigenen Account mehr, betreue dort aber Anita´s Seite Waldviertel-Kreativ (Liken erlaubt :mrgreen: ). Dabei schaue ich auch ab und zu was es denn sonst noch so Interessantes gibt.

@Leo
Gerade noch in der Gamerbetatesterliga und jetzt schon Fraktaltapeziermeister ... Gefällt mir gut :!:

Werde mir dann das prog wohl morgen auch mal testweise reinziehen müssen ... Mann oh Mann ihr fordert den alten Herrn wieder :lol:
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#12
Zitat:@Leo
Gerade noch in der Gamerbetatesterliga und jetzt schon Fraktaltapeziermeister ... Gefällt mir gut :!:

Werde mir dann das prog wohl morgen auch mal testweise reinziehen müssen ... Mann oh Mann ihr fordert den alten Herrn wieder :lol:
Da siehst du wieder, wie universell einsetzbar ich bin :mrgreen: !! Und reg' di net auf - soviel älterer Herr als i bist a net :lol: !
Hab' ich gleich noch ein Bildchen gebastelt - wenn das Proggie noch 3D Oberflächen erzeugen könnte, wär's der Hammer!

   

LG - L
Zitieren
#13
@ Leo
Dein Feuer ist klasse :-)
Ich habe mal meine Zimmerbotanik durchforstet und die Orchidee durfte herhalten :-)

[Bild: mini]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#14
ranvaig schrieb:@ Leo
Dein Feuer ist klasse :-)
Ich habe mal meine Zimmerbotanik durchforstet und die Orchidee durfte herhalten :-)
Besten Dank!! Deine Orchidee sieht auch hervorragend aus Big Grin !! Mit dem Programm lassen sich schräge Sachen erstellen - gefällt mir :mrgreen: !!

LG - L
Zitieren
#15
Habe jetzt mal rumprobiert, den Anfang des Videos gesehen und schon was erstellen können. Hab mal eins von meinen Incendias genommen und aus Versehen das jpg Bild genommen, geht aber trotzdem irgendwie:

   
   

Mal kurz eine Beschreibung für den Einstieg.
- Bild von eurem Ordner in das Feld das Fraktalprogramms ziehen.
- File > New Canvas of type - dort kann man diverse Fraktaltypen auswählen
- Edit > Apply Orbit trap > Pattern - dort euer Bild auswählen
- Größe verändert man, wenn man das Bild mit der Maus größer zieht
- Abspeichern: File > Save image


Das Programm scheint recht umfangreich zu sein, vielleicht ist es gar eine eigene Rubrik wert?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste