Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirhcs einlogprobleme - problematik und lösung
Hallo ;D

Chris hat mich per Mail angeschrieben und hab ihr zuletzt ein neues passwort zugeschickt. Mal schaun ob es nun mit der Anmeldung klappt ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Leider hat Chris immer noch Probleme, auch mit dem neuen Passwort.
Tschöö

Hmmm - dann wirds wohl an ihrer Kiste liegen. Ich werde ihr raten den PC zurück zusetzen , vielleicht bringt das was, auf jeden Fall danke für die Mühe.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Schade, dass Chris immer noch Probleme hat mit dem Passwort. Vielleicht hilft Cache und Cookies leeren was.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Hallo zusammen ;D

Ich werde mal hier einen extra Thread wegen des Sirhcs Einlogprobleme aufmachen.

Problem: sirhc (Chris) kann sich nach Cache leerung nicht mehr einloggen.
Tschöö

Eventuell mal einen anderen Browser versuchen. Ich hatte mit Chrom öfter Probleme.
Hat Chris auch die Cookies gelöscht? Weil das war bei mir meistens das Problem, wenn ich auf Seiten Einloggprobleme hatte. Ansonsten kann Nina's Tipp helfen.
Wenn ich es richtig verstanden hab, sind die Probleme entstanden, nachdem sie ihr Cache gelöscht hat. Denke mal sie hat auch gleich die ganzen Passwörter etc. gelöscht.

Danach konnte sie sich nicht mehr einloggen, hab seit gestern abend auch nichts mehr von ihr gehört.
Tschöö

Sihrc hat sich neu registriert mit Chris Smile
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Das war aber nicht sinn der Sache, hab ihr vorgeschlagen gehabt ihr per Teamviewer helfen zu wollen ;D
Tschöö

Vielleicht lassen wir ihren Account jetzt erst mal so, damit sie mit uns kommunzieren kann per PN. WEnns wirklich nicht mehr anders geht, muss sie halt den neuen Nick nutzen. Nutzt ja nichts, wenn sie anders nicht mehr reinkommt.
Was ist eigentlich ein Team Viewer? Ich tu mich ja selbst mit meinen jungen 34 Jahren echt schwer mit englischen Ausdrücken *schäm*
Hallo Chris Big Grin !! Schön, dass es wieder funktioniert!!

@Andrea: Team Viewer ist eine Software zur Rechnerfernwartung (Remotezugriff).

LG - L
Am PC habe ich die Einlogg-Probleme nicht, aber beim Tablet oder Handy klappt es bei mir auch nicht, werde nach dem Einloggen sofort wieder ausgeloggt, trotz Cache und Cookies löschen. Eine andere Userin, die sich hier registriert hatte, hatte auch Probleme. Ich hoffe, dass das Ganze mal durchgecheckt wird, irgendwas scheint da nicht zu stimmen, bekomme auch ab und zu noch die Meldung "Umleitungsfehler".
Tja den Umleitungsfehler habe ich auch immer wieder. Anfangs hatte ich mich auch geärgert, aber mittlerweile sag ich mir "Probierst es halt ein wenig später wieder", da sich hier ja ein paar ganz liebe und interessante Mitmenschen herumtreiben.

Da so eine Forensoftware ja etwas sehr komplexes ist, kann ich mir vorstellen das so ein Fehler fast nicht auffindbar ist und sicherlich schon unzählige nervenaufreibende Stunden zur Fehlersuche aufgewendet worden sind ... bin nur Froh das ich den Fehler nicht suchen muss.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas

Hallo Big Grin !!

Mich ärgert das Umleitungsproblem auch öfter, da es meistens dann auftritt, wenn ich gerade schön Zeit hab'! Aber wie Didi richtig schreibt, "Probiert man es halt ein wenig später wieder". Aber trotzdem sollten wir die Sache mal in Griff bekommen, da es irgendwie einen schlechten Eindruck hinterlässt!! Kann allerdings keine Lösungsvorschläge einbringen, da ich mich mit dieser Art Software null auskenne!

LG - L

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste