Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale zum Thema Pflanzen
#31
Auch von mir wieder ein typisches JWF Blümchen.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#32
Ah, mit Pflanzen kann man soviele Grafiken kreieren, das wird nie langweilig.
Zitieren
#33
JWF Script: A-Rose DT
[Bild: medium]
Zitieren
#34
Blumblum von da Sun

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#35
Ich glaube dieses JWF lassen wir auch noch als Blume durchgehen.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#36
Einige von diesen Blumen sehen aus wie Kaleidoskopbilder. Ist das bei dem Programm immer so? Kenn mich mit denen nicht so aus...
Zitieren
#37
Hi Max, ich kann dazu leider nichts sagen, da ich einfach nur User des Programms J-Wildfire bin. Ich benutze ua. vorgegebene Scripts die bestimmte Variationen von Formeln enthalten und teilweise auch von Usern geschrieben worden. Das Programm verfügt auch über einen Random-Generator der fertige Fraktale liefert, die dann noch über die Funktion "Mutagen" variiret werden können. Darüber hinaus reichen meine Kenntnisse nicht. :roll:
Zitieren
#38
[Bild: medium]
Zitieren
#39
Da lasse ich doch glatt nach langem wieder einmal ein JWF als Blumen durchgehen.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#40
Ups da hat sich doch glatt wieder ein JWF Blümchen in mein Album geschmuggelt.

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#41
Nach langem wieder mal ein Blümchen in MB3D

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas - Waldviertel-Kreativ
Zitieren
#42
Glassdreams schrieb:Nach langem wieder mal ein Blümchen in MB3D
Cool, das hat was! 8-) Die Farben des Hintergrunds finde ich hier auch echt schön.
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#43
Glassdreams schrieb:Nach langem wieder mal ein Blümchen in MB3D

:-) Soviel zum Thema glass dreams > im wahrsten Sinne des Wortes. Könnte man sowas in der Art nicht mal vor der Lampe umsetzen?
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#44
:-) Dann fehlt hier eigentlich nur noch ein Apophysis Blümchen, hier isses :mrgreen: :

[Bild: mini]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste