Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderes Layout fürs forum
#16
:-) also ich finds sehr gelungen :-) sieht alles viel frischer aus :-)[glow=red]vor allem die vielen Möglichkeiten beim Schreiben .[/glow] Wegen des Banners , gibt es da eine Möglichkeit Bilder von den Usern zB aus der Galerie durchwechseln zu lassen?
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#17
Gefällt mir super der neue Style. Bringt ja ne Menge Arbeit mit sich. Vielen Dank dafür.
Zitieren
#18
Hallo Ihrs, nein das Style ist ja nicht von mir oder so, das hab ich per Zufall gefunden. Leider haben wir festgestellt das leider nicht über im Forum der neue Style übernommen wird, aber ich werde da mal nachforschen warum ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#19
Zitat:.... gibt es da eine Möglichkeit Bilder von den Usern zB aus der Galerie durchwechseln zu lassen?

Weiss nicht genau, ob du das meinst, aber es gibt in der Galerie selbst wenn du in den Alben von den Usern die Bilder ansiehst, jeweils unten in der ecke kleinere Thumbails von den nächsten Bild, da drauf klicken und schwupps biste im nächsten Bild ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#20
Smile mit dem Durchwechseln des Bildes meinte ich im Portal - "eigener Block" das Banner (Fractalforums.de), aber das wird wohl ein fest eingebautes Bild sein.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#21
Jup, die Bilder sind fest eingebaut.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#22
Wirkt ein bisschen frischer jetzt, ich finde den neuen Style ganz gut so.
Dass die Leiste oben immer erreichbar ist, ist auch super.
Zitieren
#23
Gute Arbeit!
Das Forum gefällt mir nach Update und Layoutändereung sehr gut.
Danke Gerriet.
LG Lupo
Zitieren
#24
Hallo zusammen ;D

Hab mal den Banner von leo nach oben in den Header gesetzt, dafür müsst ihr euren Cache leeren ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#25
Der Banner war schon zu sehen, ohne dass ich den Cache geleert habe, sieht super aus, bringt richtig Farbe rein Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#26
ranvaig schrieb:Smile mit dem Durchwechseln des Bildes meinte ich im Portal - "eigener Block" das Banner (Fractalforums.de), aber das wird wohl ein fest eingebautes Bild sein.
Doch, das geht im Portal. Nicht das Banner. Sondern Bilder der Mitglieder. Kann man als Diashow durchlaufen lassen. Sind aber klein. Man kann sie immer wieder wechseln.
Zitieren
#27
sirhc schrieb:
ranvaig schrieb:Smile mit dem Durchwechseln des Bildes meinte ich im Portal - "eigener Block" das Banner (Fractalforums.de), aber das wird wohl ein fest eingebautes Bild sein.
Doch, das geht im Portal. Nicht das Banner. Sondern Bilder der Mitglieder. Kann man als Diashow durchlaufen lassen. Sind aber klein. Man kann sie immer wieder wechseln.
Hi Chris!! Ääähh - welche Bilder kann man als Diashow durchlaufen lassen?? Ich hab' gesucht wie ein Blöder, aber ich kann mir alle Bilder nur so ansehen - vielleicht überseh' ich ja was Wink !!

LG - L
Zitieren
#28
Das geht im AB: Startseite: Bilder als Diashow im Portal = Galerie aktivieren und das Galerie - Modul ins Portal einsetzen. Ist ein wenig kompliziert. Aber es geht und funktioniert. Ist aber eben im Adminbereich.
Zitieren
#29
sirhc schrieb:Das geht im AB: Startseite: Bilder als Diashow im Portal = Galerie aktivieren und das Galerie - Modul ins Portal einsetzen. Ist ein wenig kompliziert. Aber es geht und funktioniert. Ist aber eben im Adminbereich.
Klingt interessant, kannst du das Ganze genauer beschreiben? Habe auf Anhieb nichts gefunden.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#30
Andrea81 schrieb:kannst du das Ganze genauer beschreiben?

....Hi Andrea , sirhc kann sich im Forum nicht mehr anmelden seit ihrer letzten Cache-Leerung, irgendwo is da der Wurm drin. Ich riet ihr, sich mit dir über Email in Verbindung zu setzen.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste