Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderes Layout fürs forum
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal testweise das Layout bzw. das Theme geändert, würde mich sehr intressieren, wie es euch gefällt ? ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Hi Gerriet!

Ein wenig ungewohnt, aber gefällt durchaus. Ich find's praktisch, dass die Titelleiste immer erreichbar bleibt. Kann man mit der neuen Version das Farbschema selbst ändern oder is das fix (ich hab's nicht so mit Blau Wink )?

LG - L
Zitieren
#3
Hallo Leo ;D

Ja so gings mir auch, aber sehe grade, das der Gefällt mir Daumen gar nicht angezeigt wird oder irre ich mich ?

So das neue Layout scheint nun besser ans Portal anzugleichen ;D Gebt mal Feedback in diesem Thread, wie es euch gefällt. Ihr könnt, wenn ihr euch nicht so gefällt, in euren Profil umändern in das alte ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Hallo Gerriet!

Daumen ist da und funktioniert! Ich hab' bereits ein wenig herumgetestet - scheint soweit alles OK zu sein!! Nur die Member-Pics und der Banner auf der Startseite gehen mir noch ab, ansonsten - sehr guter Job Big Grin !!

LG - L
Zitieren
#5
Hallo Leo ;D

Jo, der Banner muss noch nachgetragen werden ins Portal selbst. Was meinst du mit Member-Pics ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Sieht gut aus das andere Layout mit den Symolen usw.
Im Portal waren Beispielbilder der Gallery zu sehen, vielleicht schaffe ich es, diese heute noch einzufügen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#7
Habe im Portal das neue Style angewähnt, "Elegance" ist das neueste, richtig?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Hmm - bez. Style! Ich hab' ebenfalls "Elegance" eingestellt, nur jedesmal wenn neu einlogge, ist wieder "Prosilver" (und ich hab's auch unter meinen pers. Einstellungen gespeichert). Und wenn ich ohne Einloggen auf die Seite komme, ist bei mir "Elegance" aktiviert - nur bei "Allgemeines über Fraktale" ist "Prosilver" - komisch!

LG - L
Zitieren
#9
Ja stimmt, ist mir aufgefallen, keine Ahnung woran es liegen könnte ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Ich glaub, habe herausgefunden woran es lag, es war eingestellt, dass neue User und Gäste den neuen Style sehen können. Habe jetzt mal eingestellt, dass bei den anderen Mitgliedern der Standart-Style überschrieben wird. Mal sehen, ob es jetzt klappt?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#11
So, mir ist Folgendes aufgefallen:
Banner und Pics auf der Portalseite sind jetzt da, aber die Links zu den Fractal Programmen sind weg, bei mir ist "Allgemeines über Fraktale" noch immer "Prosilver" und der Rest "Elegance", dafür kann ich jetzt nicht mehr Einstellen welchen Skin ich will.
Zitieren
#12
Ja die Startseite ist ein Art Plugin, wo man Module hinzufügen kann. Daher auch einiges wieder wech, weil Andrea da gebastelt hat ;D Vielleicht wichtiger ist, das das ganze Forum den Style übernimmt und das genau macht er leider ja nicht.

Den Art Kalenderblatt ist übrigens auch ein PLugin und auch die nun zusätzlichen Icons im ThreadEditor
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#13
Die Links werde ich im Portal auch noch mit einbauen, konnte leider nicht übernommen werden, aber das haben die Styles halt so an sich.
Mit den Kategorien habe ich mal überprüft, ein paar waren tatsächlich noch im alten Forenstil, ich habe es aber in den seperaten Kategorie-Einstellungen umgeändert.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#14
Der Style passt jetzt auf allen Seiten (soweit ich's gesehen hab'). Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man nicht eingeloggt ist, der Banner auf der Portalseite nicht angezeigt wird (in 5 Browsern getestet).
Zitieren
#15
Stimmt, ich weiß auch woran es liegt, habe nur den Bildcode vom Banner kopiert von unserem Teamforum. Gerriet müsste den Banner woanders auf den Server hinladen damit er öffentlich ist und dann kann man ihn einblenden.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste