Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vermisse km266
Ich vermisse km266.
Sie war am 9. Januar das letzte mal online. Ich habe ihr vor ca. 2 Tagen eine Mail geschrieben. Normalerweise schreibt sie dann auch zurück. Aber diesmal nicht. Ich hoffe, da ist nichts schlimmes passiert.
Richtig Chris, ich hab' am 9. noch mit Ihr herumgeschrieben - seither nix mehr! Vielleicht ist grad' viel los - hoffentlich nichts Übles!!

LG - L
Ich hoffe auch, dass es Karin gut geht und alles in Ordnung ist, vielleicht hat sie viel um die Ohren.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Ich habe Karin jetzt noch mal eine kurze Mail geschickt, mit der Bitte, ein kurzes Lebenszeichen zu geben.

Ich hoffe sehr, dass sie sich bei mir meldet.
Hallo zusammen ;D

Wenn wir schon bei vermissten Usern sind, ich vermisse den Lupo. Er war hier am 12.01 zuletzt eingeloggt, hoffe es geht ihm gut. Hab ihm über FB ne Nachricht geschickt ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Gerriet, er hat vor einigen Tagen ja geschrieben, daß er mal eine Pause machen möchte. Ich denke, daß er dann auch wieder rein kommt.
Aber km266, sie hat nix geschrieben, daß sie mal weg bleibt. Wir haben ja noch ausgemacht, daß ich sie über Mail wegen Incendia kontaktieren kann.
Ich hab sie jetzt zwei mal angeschrieben. Sie hat sich darauf hin auch noch nicht gemeldet.
Ahh ok, dann hab ich das übersehen .. danke dir ;D
Tschöö

Hallo, bitte entschuldigt, bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt weil ich jeden Tag nach der Arbeit zu Schulungen muss und deshalb nicht vor 22Uhr daheim bin. Bin dann wirklich hundemüde und mag den pc nicht mehr einschalten. Ab nächste r Woche ist das dann erledigt. Tut mir wirklich sehr leid und bitte keine Sorgen machen.
Chris ich habe auf deine e-mail
Geantwortet, hast du die nicht bekommen?
Hab jetzt schon wieder keine Zeit mehr und
Mit dem. Tablet ist au h so blöd zum Schreiben, Grrrr
Danke für eure Nachfrage , bis zum we oder. Nächste Woche dann. Tschüss und liebe grüße
Hi Karin! Freut mich, dass alles OK ist Big Grin !! Na, dann wünsch' ich ausreichend Power für den Rest der Schulungen und wir lesen uns demnächst Big Grin !!

Liebe Grüße - L
Liebe Karin,
puh, bin ich froh, daß es Dir gut geht und Du Dich gemeldet hast. Eine E-Mail habe ich von Dir nicht bekommen. Ist auch nix im Spamordner.
Ist ja hart, wenn man nach der Arbeit noch zur Schulung muß.

Fühl Dich gedrückt.
Hallo zusammen ;D

Ich finds super, das hier an den anderen so gedacht wird. Da merkt man, das hier kleine, aber feine Gruppe zusammenwächst ;D
Tschöö

Hallo Karin,
freut mich, dass sonst bei dir alles ok ist und wünsche dir noch viel Kraft und Erfolg bei den Schulungen, bald ist es ja vorbei Smile
Viele Grüße,
Andrea

Gerriet schrieb:Hallo zusammen ;D

Ich finds super, das hier an den anderen so gedacht wird. Da merkt man, das hier kleine, aber feine Gruppe zusammenwächst ;D
Ja, das finde ich auch Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Hallo liebe Fori's,

melde mich wieder zurück, der "normale" Alltag hat mich wieder Big Grin
Karin, schön, daß Du wieder da bist, ich freue mich.
Servus Karin Big Grin! Welcome back in den fraktalen Welten - i g'frei mi a Wink !!

Liebe Grüße - L

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste