Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kurze Vorstellung
#1
Hallo zusammmen! Ich bin seit geraumer Zeit im Musikgeschäft tätig (Gitarrist, Komponist/Arrangeur) und habe in zweiter Line viel mit Foto-Grafik und Video zu tun.

Bei den von mir erstellten Bildern dreht sich "fast" alles um Rauch, Feuer & Partikeleffekte und über Umwege bin ich vor kurzem zu den Fraktalen gekommen. Derzeit erstelle ich meine Fraktale mit Apophysis (dabei mutiere ich eine Form bis ich etwas sehe, mit dem ich etwas anfangen kann - ich hab also recht wenig Ahnung von der mathematischen Seite der Fraktalen) und dann kommt ziemlich viel Photoshop (mit dem kenn' ich mich weitaus besser aus Wink ).

Ich bin jedesmal über die feinen Strukturen überrascht, die hier entstehen können und ertappe mich immer öfter dabei, nur noch "kurz" ein Bild zu erstellen - tja,... und wieder 2 Uhr des Morgens! Schaut noch nach viel Spaß aus!!

Grafische Grüsse - Mr. L
Zitieren
#2
Hallo,
vielen Dank für deine Vorstellung, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum Smile
Ja, geht mir manchmal auch so, da will man kurz ein Bild erstellen und dann findet man mehr Möglichkeiten, kann man manchmal hängen bleiben Smile
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, Mr. L,
noch ein Apophysis "Junkie" :-) freut mich , und das mit ups Confusedhock: es ist ja schon 2 Uhr kenne ich Wink
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#4
Hallo Mr. L ;D

Auch ein Herzlich Willkommen von mir und wünsch dir viel Spass im Forum.

Ist ja irre, das hier auf einmal soviele User aufschlagen .. gibts hier was umsonst ? *gg
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Gerriet schrieb:Ist ja irre, das hier auf einmal soviele User aufschlagen .. gibts hier was umsonst ? *gg
Ja, ich finds auch sehr schön, dass wir jetzt viele neue User bekommen, seitdem wir die Software hier haben, scheint es endlich aufwärts zu gehen mit dem Forum. Auch wird die Gallery hier eher genutzt wie im alten Forum, weil es hier einfacher ist. Wenn wir alle hier und da mal die Werbetrommel rühren, wird das Forum sicher auch bekannter Smile Fraktale ist nämlich ein schönes Hobby für zwischendurch und wir haben ja auch ein Bereich für andere digitale Sachen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen auch von Lupo!
Zitieren
#7
Besten Dank für die nette Begrüßung!! LG- L
Zitieren
#8
Bin zwar ganz neu hier, aber herzlich willkommen, für einen Gitarristen wird ja 2 Uhr kein Problem sein^^
Gruß
robi
Zitieren
#9
robot schrieb:Bin zwar ganz neu hier, aber herzlich willkommen, für einen Gitarristen wird ja 2 Uhr kein Problem sein^^
Gruß
robi

Herzlich Willkommen retour Wink - und ja, um 2 Uhr geht's erst richtig los (zumindest war das vor ein paar Jährchen noch so). Inzwischen geh' ich's da auch ein wenig ruhiger an - so wegen Schönheitsschlaf :lol: !! Rockiger Gruß - L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste