Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
robot ist neu hier
Hallo, bin auf die faszinierende Welt der Fraktale gestoßen und hoffe, hier den Einstieg zu finden. Hab keine Ahnung wie das funktioniert und welche Programme man dazu braucht; hab zwar gegoogelt aber das hat mir nicht wirklich geholfen, da ich ja nicht beurteilen kann was für einen Anfänger geeignet ist.
Gruß
robi
Hallo robi,
Herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Ich wünsche dir viel Spaß hier Smile
Zum Thema Fraktale gibt es mittlerweile recht viele Angebote an Programmen, in der Rubrik Allgemeines gibt es ein Thema wo Leute schreiben, welche Programme User am einfachsten finden.
Hier im Forum wird dir auch sicher geholfen, auch was die Bedienung betrifft.
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Hallo Andrea, danke für die nette Begrüßung, werd mich gleich umschauen, bisher hab ich nur voll Staunen bemerkt dass du auf Deviantart 129 Seiten gefüllt hast.
Gruß
robi
Hallo Robot,
Schön daß du uns gefunden hast, ich bin schon gespannt auf welche Programme du dich einläßt. Wenn du Fragen hast - wir sind für dich da :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Hallo Robot ;D

Also da kann ich mich meinen vorschreibner nur anschliessen wegen Hilfe und so und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Herzlich Willkommen, Robot.
LG Lupo
ranvaig schrieb:...ich bin schon gespannt auf welche Programme du dich einläßt....
Hab mir jetzt auch das FE aus Andreas Dropbox geholt, danke für das Hilfsangebot, werd ich sicher brauchen können.
Gruß
robi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste