Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apophysis speichern
#1
Ich wollte, bzw. habe ein Apophysisfractal abgespeichert. Ganz normal als flame und als jpg.
Beide gehen aber nicht auf. Wer verrät mir, wie ich es abspeicher, damit es auch als Bild zu sehen ist? :oops:
Zitieren
#2
:-) ich schicke dir ein komplettes Einführungstutorial in deutsch , es ist zwar für die Vorgängerversion geschrieben - gilt aber im Prinzip auch für 7X. Mir hat es sehr geholfen. Da kannst du dich in Ruhe durchwurschteln und hast sofort Hilfe parat. :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#3
Oh, das ist ja super, vielen Dank.
Zitieren
#4
Irgendwie stelle ich mich zu doof an. Ich hab jetzt in Apophysis, fragt nicht wie, ein Fractal gebastelt. Nun kommt es. Ich kann es nicht abspeichern. Ich gehe oben auf des "Speichern-Symbol" und gebe Speicherort und Name ein. Na ja, beides ist dann auch am Speicherort. Aaaaaaber da drin ist nix. Cry
In der Einführung hab ich nichts gefunden.
Zitieren
#5
Ideen muß der Mensch haben. Hab einfach ein Screenshot gemacht und hier isses.

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste