Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akire stellt sich vor
#1
Hallo, ihr Fraktalisten.

Ich freue mich, euch wiedergefunden zu haben. Im alten Forum war ich schon aktiv.

Bin weiblich, 60+ und schon ein paar Jahre mit Sterlingware, Incendia, Apophysis, Fraktal Explorer und neuerdings auch mit JWildfire und Jux unterwegs.

Nun bin ich gespannt, was mich hier im Forum erwartet. Gerne beteilige ich mich.

Akire
Zitieren
#2
Hallo Akire,
dann mal Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben Smile
Zu Jux und Jwildfire haben wir hier sogar Spiele.
Mit Incendia habe ich auch schon mal gearbeitet, muss mich nur mal in die neue Version vertrauter machen.
Viele Grüße,
Andrea
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen. Big Grin
Bind schon beeindruckt von deinen ersten Werken hier.
Ich freu mich auf mehr.
LG Lupo
Zitieren
#4
Hallo Akire , herzlich willkommen :-)
freut mich dass du auch Juxianerin bist :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#5
Freue mich, dass ihr mich so herzlich begrüßt. Danke Andrea, Lupo und Ranvaig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste