Fractalforums.de

Normale Version: Es geht weiter ... unter einer anderen Webadresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Andrea und ich hab uns nochmal besprochen und haben folgendenes beschlossen.

Das Forum wird umziehen zu anderen Hoster ...
Die Adresse wird sich aber auf http://fractalforums.pi2u.de ändern und es kann sich auch ganz normal angemeldet und gepostet werden. Das ganze werden wir beobachten, wenn weiter so ruhig bleibt wie bisher, schaun wir was wir als nächstes machen werden.

Die Adressänderung wird aber erst nach Oktober bzw. wenn die domain off geht, vollzogen. Zur Zeit ist die neue Adresse nur eine Weiterleitung, damit ihre eure Lesezeichen, Links schon mal ändern könnt.
Hallo zusammen ;D

Die Domain Fractalforums.de wird nochmal um ein Jahr von mir verlängert, ob aber das Forum in dieser Form weiter bestehen bleibt, kann ich nicht sagen. Aber ich kann sagen das das Forum auf die Weiterleitung umgelegt werden wird.
Zur Zeit ist ja einiges im Internet los, sprich Uploadfilter, sprich dem DSVGO dingens. Da wird sich wohl in den nächsten Jahren auch für die Foren einiger verändern, ob nun zum guten oder schlechten, kann man nicht sagen.

Schau wir mal, was raus kommt ;D