Fractalforums.de

Normale Version: Teufelsgritts Anfängerfraktale !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo - bin ganz neu hier und arbeite mich so langsam über Tutoriale in das Apophysisprogramm ein. Fraktale interessieren mich sehr - habe aber durch die verschiedenen TUTs noch keinen eigenen Stil gefunden. Ich glaube mir liegen die kräftigen Formen und Farben eher.

Liebe Grüße Teufelsgritt

[Bild: 3013gp1.jpg]

[Bild: vzg0af.jpg]

[Bild: 2ic45mf.jpg]
Hallo ;D

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unseren - sehr - kleinen Forum ;D Zu deiner Frage, mit welchen Programm haste die Bilder denn erstellt ?
..Apophysis 7x ! Habe win 10 - da kann man nur bei dem 32bit Version Plugins importieren - das läuft aber ganz gut ! LG Teufelsgritt
.... mal wieder zwei neue Werke !!!! So langsam weiß ich manchmal was ich tue !!!! LG Teufelsgritt



[Bild: ostereier7psfc.jpg]

[Bild: girlandee7sa4.jpg]
Deine Fraktale gefallen mir sehr, haben echt super Leuchteffekte, klasse!
..... danke schööön !!!!  Smile LG Teufelsgritt
....... wegen diesen Blumen wollte ich gern den Apophysis 3D Hack haben !!!! LG Teufelsgritt

[Bild: blume2msk6m.jpg]

[Bild: nelkel1uwg.jpg]
Genau diese Blumen hast Du auch in JWildfire - aber arbeite dich erstmal in Apo ein. JWF hat wieder eine ganz andere Oberfläche.