Fractalforums.de

Normale Version: Ein Jux will er sich machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Aus Mr. L wurde LeoS (Login hat nicht funktioniert). Die neue Version von Jux hat mich - nach langer Zeit -  wieder mal motiviert, das ein oder andere Fraktal zu basteln (und weil ich grad' Zeit hab' Wink) ! Mit der Orbit Trap Funktion, lassen sich ganz interessante Effekte erzielen - hier ein paar Ergebnisse:

[attachment=957][attachment=958][attachment=959][attachment=960][attachment=961]

Grafischer Gruß - Leo
Willkommen zurück Meister der Juxe, LeoS. Und gleich wieder tolle Exponate die du uns zeigst.

Einen schönen Brückentag wünsch ich.

LG Lupo
Klasse Bilder ...  Smile
@Lupo: Besten Dank an den Meister der JWF's!
@Kanga: und herzlichen Dank auch an dich!

Ein biss'l was hab' ich noch:
[attachment=962]
[attachment=963]
[attachment=964]
[attachment=965]
[attachment=966]

Grafischer Gruß - Leo
Moin Leo ;D

Welcome back alter Kollege ;D Mensch schön von dir zu hören ;D
Deine Fraktale sind der absolute Wahnsinn, echt toll! Die Orbit Trap Funktion hat mich auch inspiriert, aber lässt sich nicht einstellen, lt. Entwickler in der Jux FB Gruppe ist es ein Bug mit einem Code, update wird bald folgen.
Schön, dass du wieder da bist, Leo
Super, was du so alles noch hast, Leo!
LG Lupo
Da kommt Lust auf mehr auf ...    Wink
@Andrea & Gerriet: Danke für's nette "Welcome back" und die positive Bildkritik Big Grin !!
@Lupo & Kanga: Besten Dank und das ein oder andere Bild hab' ich noch im Archiv > siehe unten Wink .

[attachment=967][attachment=968][attachment=969][attachment=970]
...und weil Halloween ist - ein ganz altes Fraktal[attachment=971]

Happy Halloween und ruhigen Feiertag wünsch' ich Euch!
Grafischer Gruß - Leo
"Vogel im Flug" und "Halloweenmaske" - meine Favoriten - einfach toll!!
LG Lupo
Danke schön, Lupo!!

Hier hab' ich noch weiter mit Orbit Traps herumprobiert:
[attachment=972]
[attachment=973]
ähnliche Effekte sind aber auch ohne die Orbit Traps Funktion möglich:
[attachment=974]

LG - Leo