Fractalforums.de

Normale Version: Jux Fraktale von Andrea81
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn ich lange nicht mehr ein Fraktal erstellt habe, aber Fraktale generell noch schön finde, zeige ich mal ein paar Jux Fraktale aus meinem Archiv, die ich mal erstellt habe.


[Bild: jux02101157_by_andrea1981g-dajpnla.jpg]

[Bild: jux03072059_by_andrea1981g-da8qjlp.jpg]

[Bild: jux02071431_by_andrea1981g-da8ku30.jpg]
Super interessante Paletten ... fange sofort an zu überlegen, wo ich eintauchen würde Smile
Seit der neuen Funktion mit den Orbit Traps macht es mir wieder Spaß Fraktale zu erstellen, hier mal meine neuesten Werke:



[Bild: jux01111855_by_andrea1981g-dbseltq.jpg]

[Bild: jux02110015_by_andrea1981g-dbsi54u.jpg]


[Bild: jux02111413_by_andrea1981g-dbshk7n.jpg]

[Bild: jux01111837_by_andrea1981g-dbsejyb.jpg]
Tolle Bilder!!
Dda warst du ja richtig produktiv.
LG Lupo
Die Orbit Traps sind noch ein i-Tüpfelchen - schön Smile
Freut mich, dass sie euch gefallen, danke Smile
Bei Deviantart  habe ich sie hochgeladen, aber ist ja garnichts mehr los, kriege keine Favs mehr wie früher nichts mehr, dort sind auch wohl viele User  nicht mehr aktiv, die ich mal auf der Watch-Liste hatte, so ist es überall. Ich nutze Deviantart am besten nur noch als Webspace für meine Bilder.