Fractalforums.de

Normale Version: ....auch wieder reingepurzelt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nu dann will ich mich doch auch nochmal vorstellen

So nun ICH
das ist dat Purzely
im wahren Leben Andrea und schoen ü50
aber psst nich verraten

Da ich durch Krankheit zu Hause bin,
ist mein bester Freund zuerst mein Hund und dann mein PC
ich habe mit dem Computern angefangen, mit Paint Shop Pro
auf der Suche nach Anleitung durch viele Foren gegangen.
Mittlerweile beherrsche ich es, genauso wie Poser7 und die diversen FraktalProggis wie Apophysis und JWildfire,
Incendia hat mein PC dann nicht mehr geschafft :roll:

Am liebsten erstelle ich diverse Homepages und Blogs, bzw helfen vielen dabei
nun bin ich auf die Schiene Forum gekommen
und dabei mir (nachdem ich bei vielen mitgeholfen habe)
selbst ein Eigenes aufzubauen,
ist zwar noch ziemlich leer, aber es muss ja auch erstmal das Grundgerüst zu meiner Zufriedenheit stehen, um irgendjemand einzuladen

Da ich hier ja schon im Alten war, bin ich natürlich gern wieder gekommen
Auch ziehen mich die verschiedenen Fraktal-Proggis magisch an
und so bin ich am probieren -immer noch- welches mich denn \"voll befriedigt\" Tongue

Im Augenblick hat es mir Mandelbulb3D angetan
vorallem seit ich einen neuen PC mit 8GB Arbeitsspeicher hab,
da geht das Rendern fuer meine Begriffe
rasend schnell

und so bin ich da

so wer nu noch Fragen hat, her damit
Ich beisse, genau wie mein Hund
nur manchmal :lol:
Hallo Andrea,
vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung Smile
Ja, mit einem schnelleren PC macht das Rendern Spaß, bei meinem alten musste ich auch ne Ewigkeit warten, war nervig.
Dann mal viel Spaß hier bei uns Smile
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen zurück ;D Hoffe du hast viel Spass hier ;D
Danke euch beiden fuer das Willkommen,
ich bin schon dabei meine Galerie zu füllen und hoffe ich mach es richtig Wink
und nun schau ich mich mal im Forum um
Ja dann von mir, auch ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich auf deine Arbeiten.
Purzely schrieb:ich bin schon dabei meine Galerie zu füllen und hoffe ich mach es richtig Wink
Ja, es klappt super, machst alles richtig Smile
Werde morgen mal im Portal so die neuesten Bilder einblenden, wir hoffen, dass wir irgendwann ein Modul finden, dass neueste Bilder aus der Gallery irgendwo eingeblendet werden.
Heart Heart Heart Ich hab doch endlich den Eingang hier wieder gefunden,
war ja wie in einem ApoLabyrint.
aber nun bin ich endlich wieder daaaaaaaa  Heart Heart Heart