Fractalforums.de

Normale Version: Kopieren und Einfügen der Parameter für Tweaks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schildere mal wie ich vorgehe, wenn ich einen Jux Tweak erstelle und poste.

Vom letzten Beitrag kopiere ich mir die Parameter und lese sie in Jux über die Funktion: "Paste Parameters from Clipboard" ein.

[Bild: juxpa-002.jpg]

Nachdem der Twaek fertig, gespeichert, ins Forum hochgeladen und in meiner Antwort verlinkt ist (Anhang oder Galerie), hole ich mir aus Jux die Parameter über die Funktion: "Copy parameters to Clipboard"

[Bild: juxpa-003.jpg]

In dem kleinen Fenster, welches sich dann öffnet, kann man einen beliebigen Titel eingeben. (bei mir ist es immer das aktuelle Datum)

[Bild: juxpa-004.jpg]

Danach wechselt man in seine Antwort hier ins Forum zurück, klickt "Code" in der Menuezeile an und mit der Tastenkombination STRG + V füge man die Parameter aus dem Clipboard (Zwischenspeicher) ein und speichert die Antwort.

Ich hoffe, man kann das, was ich geschrieben habe, einigermaßen nachvollziehen.

sirhc

Hallo Lupo, vielen Dank für Deine Mühe. Du hast es prima erklärt. So langsam müßte ich es doch auch checken. Ist wohl ein Grund, mehr beim Spiel mitzumachen.
Finde ich gut erklärt wie das funktioniert, vielen Dank für die Mühe!